Blaulicht News

Zwischenfall in Marzahn: Straßenbahn kollidiert mit auf Gleise geworfenem E-Scooter

Am späten Donnerstagabend kam es zu einem Zwischenfall in Marzahn, bei dem ein E-Scooter absichtlich auf die Gleise der Tramlinie auf der Landsberger Allee, Höhe Georg-Knorr-Straße, geworfen wurde.

Der Vorfall ereignete sich um 20.40 Uhr und führte zu einer Kollision zwischen der Straßenbahn und dem Hindernis. Glücklicherweise wurden bei dem Zwischenfall keine Personen verletzt, jedoch entstand an der Straßenbahn Sachschaden. Der Vorfall sorgte für eine kurzzeitige Unterbrechung des Straßenbahnverkehrs in diesem Bereich, während die Einsatzkräfte den E-Scooter entfernten und die Schäden begutachteten. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Screenshot Facebook Hellersdorf-Gruppe

📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

Symbolbild © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben