Blaulicht News

60-Jährige bei Überfall gegen den Oberkörper getreten, verletzt und Handtasche geraubt – Cecilienstraße – Biesdorf AKTUELL

Leichte Verletzungen erlitt am Samstagabend eine Frau in Biesdorf, nachdem sie in der Cecilienstraße Opfer eines Überfalls wurde, teilt die Polizei Berlin mit.

Die 60-jährige Frau befand sich gegen 21.20 Uhr auf dem Nachhauseweg, als ihr unvermittelt ein unbekannter Mann gewaltsam versuchte die Handtasche – die über der Schulter der Frau getragen wurde – zu entreißen. Das gelang dem Räuber jedoch nicht, woraufhin er der Frau mit den Füßen gegen den Oberkörper trat und ihr Pfefferspray ins Gesicht sprühte. Die Frau stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich. Der Räuber konnte nun mit seiner Beute flüchten.

Die 60-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und kam mit den alarmierten Rettungskräften der Berliner Feuerwehr zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 3 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Verwandte Beiträge

Zwei Junge Männer als Straßenräuber wiedererkannt – Hönower Straße Mahlsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zehnköpfige Gruppe attackiert Mann und verletzt ihn schwer – Lichtenberg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Versuchter Raub auf dem Heimweg in Friedrichsfelde

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben