Blaulicht News

Am Pyramidenring von der Fahrbahn abgekommen und geflüchtet

In der Nacht zu Sonntag hatte es der Fahrer eines Transporters auf dem Pyramidenring in Marzahn besonders eilig. Augenscheinlich verlor der Fahrer gegen 1 Uhr auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und landete im Grün. 

Statt am Unfallort zu bleiben und die Polizei zu informieren, suchte der Fahrer das Weite und flüchtete. Die alarmierte Feuerwehr barg das beschädigte Fahrzeug und übergab es der Polizei, die nun den Fahrer des Transporters mit Berliner Kennzeichen ermitteln muss. Am Unfallort erschien eine kurze Zeit später ein Mann, der sich als Bruder des Fahrers und Besitzer des Fahrzeugs ausgab.

Die Ermittlungen und Hintergründe zu dieser Verkehrsunfallflucht und dem vermeintlichen Bruder des Fahrers hat die Polizei übernommen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos / Video: © Dominik Totaro & Pierce A. & Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben