Blaulicht News

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen im Feierabendverkehr

In Mahlsdorf kam es am Donnerstag zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Unfallbeteiligter verletzt wurde.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf rückten gegen 16 Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen nach Alt-Mahlsdorf aus. Den polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr ein 86-jähriger Skoda-Fahrer die Straße Alt-Mahlsdorf stadteinwärts und übersah augenscheinlich den stockenden Feierabendverkehr und fuhr auf den Mercedes G-Klasse eines 64-Jährigen auf, dessen Fahrzeug daraufhin auf den Transporter eines 26-Jährigen aufgeschoben wurde.

Die G-Klasse wurde am Heck und Front beschädigt

Der Skodafahrer wurde wegen Schmerzen an der Schulter und in der Brust ins Krankenhaus gebracht, welches er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen durfte. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf räumte die Unfallstelle und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Zum Unfallhergang hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Aufgrund des Verkehrsunfalls staute sich der Verkehr in den umliegenden Straßen, insbesondere in der Landsberger Straße. Der Busverkehr der BVG lief zeitweise unregelmäßig.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben