Blaulicht News

Bagger beschädigt auf einer Baustelle erneut eine Gasleitung – Tangermünder Straße Hellersdorf

In den Morgenstunden wurde die Berliner Feuerwehr zu einem Gasleck nach Hellersdorf alarmiert. Bereits vor einer Woche wurde auf dieser Baustelle eine Gasleitung beschädigt, welche einen Feuerwehreinsatz auslöste. Glück im Unglück, außer ausströmendes Gas wurden nach aktuellen Informationen keine Personen verletzt.

Vor genau einer Woche zur selben Zeit geschah auf der Baustelle an der Tangermünder Straße Ecke Stendaler Straße bereits das erste Unglück, als ebenfalls eine Baggerschaufel eine unterirdisch verlaufende Gasleitung beschädigte. Blaulichtreport Berlin City berichtete vor einer Woche darüber. Wie auch in der vergangenen Woche rückte die Berliner Feuerwehr und die Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg gegen 7.40 Uhr an um das Leck zu schließen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auf der Baustelle werden aktuell Wohnungen gebaut.

Verwandte Beiträge

Zufahrt Raoul-Wallenberg-Straße vollgesperrt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zossener Straße bis April einspurig

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Wohnungsbau in Hellersdorf – 150 Wohnungen in der Senftenberger Straße – 50% sozialgefördert – Stadt und Land

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben