Blaulicht News

Bedrohung mit Messer vor Flüchtlingsheim – Rhinstraße Lichtenberg

Am Dienstag Nachmittag gegen 14.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizei Berlin in die Rhinstraße alarmiert. Vor Ort soll zunächst in einem Flüchtlingsheim eine Frau randaliert haben, anschließend zerstach die 31-Jährige Mutter von drei Kindern vor dem Flüchtlingsheim Reifen von Fahrrädern.

Eintreffende Einsatzkräfte der Polizei wurden von der Frau mit dem Messer bedroht, woraufhin Sie die Frau unter Androhung des Schusswaffengebrauchs mehrfach aufforderten das Messer wegzulegen, der Aufforderung kam sie dann nach. Die Polizisten nahmen die Frau fest, woraufhin sie ankündigte sich und ihre Kinder umzubringen.

Die 31-Jährige wurde einem Arzt vorgestellt und in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär verblieb. Die drei Kinder der Frau – 7 Monate, 7 Jahre und 14 Jahre alt – wurden in die Obhut des Jugendamtes gegeben.

Bei dem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

Zolltreffer – 80.000 Zigaretten sichergestellt – Lichtenberg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zollfahndung Berlin-Brandenburg schnappt Zwei Dealer nach Observation in Lichtenberg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zehnköpfige Gruppe attackiert Mann und verletzt ihn schwer – Lichtenberg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben