Blaulicht News

Beim Gassigehen in Helle Mitte überfallen – Polizeihubschrauber im Einsatz

In Hellersdorf wurde am Morgen ein Mann auf seiner Gassirunde mit seinem Hund überfallen. Die Täter sind flüchtig. Der Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.

Den aktuellen Informationen zufolge wurde der Mann in Helle Mitte während der morgendlichen Gassirunde von mehreren Männern angesprochen und unvermittelt angegriffen, zusammengeschlagen und beraubt.

Polizei und Rettungswagen in der Kastanienallee in Hellersdorf Nord

Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei eilten zum Tatort. Eine Nahbereichsabsuche mit Beteiligung Polizeihubschrauber und mehreren Funkwagen blieb erfolglos. Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr behandelte den leichtverletzten Mann in der Kastanienallee.

Was dem Mann geraubt wurde, war zur Stunde nicht bekannt. Ermittlungen zu diesem Raub hat die Kriminalpolizei aufgenommen.

Fotos: © John Boutin

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben