Blaulicht News

Brand in Köpenicker Küche führt zu Evakuierung – Keine Verletzten

Am heutigen Nachmittag brach in der Gehsener Straße in Köpenick ein Feuer aus. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr wurde gegen 13.45 Uhr zu einem Vollbrand in der Küche einer Wohnung im ersten Obergeschoss des zweistöckigen Mehrfamilienhauses gerufen. Sofort eingeleitete Löschmaßnahmen konnten eine Ausbreitung des Feuers verhindern. Nach ersten Informationen wurden alle Bewohner des betroffenen Gebäudes sicher evakuiert. Glücklicherweise gab es keine Verletzten zu beklagen. Die Ursache des Brands wird derzeit von der Polizei ermittelt.

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Gehsener Straße wurde für die Dauer des Einsatzes teilweise gesperrt, wodurch es zu leichten Verkehrsbehinderungen kam.

📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

Fotos: © Pierce Adler

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei Fahrzeugbrände in den Morgenstunden in Marzahn und Friedrichsfelde-Ost

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben