Blaulicht News

Einbrecher-Duo bei Abtransport von Diebesgut auf frischer Tat erwischt – Allee der Kosmonauten

Zu einer ausgelösten Alarmanlage wurden in den frühen Freitag Morgenstunden die Einsatzkräfte der Polizei alarmiert und erwischten zwei Einbrecher mit Diebesgut auf frischer Tat, teilt die Polizei mit.

Gegen 4.10 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizei zu einer ausgelösten Alarmanlage zu einem Kiosk in der Allee der Kosmonauten alarmiert. Vor Ort eingetroffen sahen die Polizisten den Kiosk taghell erleuchtet, aber keine Personen. Als die Polizisten um den Kiosk rumliefen um zu schauen, entdeckten sie die aufgebrochene Ladentür und Zwei Männer beim Abtransport von Diebesgut. Als die Männer die Polizisten erblickten ließen Sie das Diebesgut fallen und flüchteten. Einen Einbrecher konnten die Beamten zu Boden bringen und festnehmen, der Zweite Mann konnte unerkannt flüchten.

Der 35-jährige Tatverdächtige wurde einem Richter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. 
Symbolbild

Verwandte Beiträge

Versuchter Einbruch in die Freiwillige Feuerwehr Marzahn

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Versuchte Wohnungseinbrüche mit Säure in Marzahn

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Verkehrsunfall mit Straßenbahn und Pkw – Allee der Kosmonauten

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben