Blaulicht News

Feiger Messerangriff in Marzahn – Wuhlestraße – ein verletzter Heranwachsender

Messerangriff in Marzahn. Zwei 19-jährige und ein 20-jähriger verließen gestern Abend gegen 17 Uhr in Marzahn einen Lebensmittelmarkt. Das Trio wurde daraufhin von einer 9-köpfigen Gruppe junger Männer verfolgt.

Einer der Männer sprach einen 19-jährigen aus dem Trio von hinten an. Dieser lief zunächst weiter und wurde anschließend mit einem messerähnlichen Gegenstand in den Po gestochen. Die 9-köpfige Gruppe flüchtete daraufhin in Richtung Blumberger Damm und konnte unerkannt entkommen, wie die Pressestelle der Polizei Berlin bestätigte.

Die Berliner Feuerwehr brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Symbolbild Berlin-Doku.de

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben