Blaulicht News

Feuer in Hellersdorf – Kinderwagen im Treppenhaus in Flammen

In der Nacht zu Mittwoch kam es in einem 11-stöckigen Mehrfamilienhaus in Hellersdorf zu einem Brand im Treppenhaus. Verletzt wurde niemand.

Anwohner bemerkten gegen 22:30 Uhr Rauchentwicklung im Treppenhaus der Zossener Straße und alarmierten umgehend die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten verschiedene Gegenstände im 2. Obergeschoss. Unter den brennenden Gegenständen befand sich auch ein Kinderwagen, wie Anwohner berichteten.

Dank des schnellen Eingreifens der Berliner Feuerwehr konnte das Feuer zügig gelöscht werden, bevor es sich weiter ausbreiten konnte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Zu einer Brandstiftung ermittelt die Polizei Berlin.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

🟩🥬🍎 Marzahner und Hellersdorfer Kleingärtner laden zur Wanderung ein

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌳🌿 Umweltinitiative in Marzahn-Hellersdorf – Kostenlose Bäume für Einwohner und Unternehmen! 🌲🌳

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben