Marzahn-Hellersdorf

Frühlingsfest im Garten der Sinne – Einladung zum “Frühlingserwachen” in Berlin-Mahlsdorf

Der Frühling ist in Berlin angekommen, und was wäre ein besserer Ort, dies zu feiern als der Garten der Sinne in Berlin-Mahlsdorf? Am Donnerstag, den 18. April 2024, öffnet der Garten von 16:00 bis 18:00 Uhr seine Pforten für das jährliche “Frühlingserwachen”.

Besucher können sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit musikalischer Begleitung durch das Cecilen-Trio freuen. Zusätzlich bietet der Garten eine Vielzahl an selbsthergestellten Produkten aus den eigenen Werkstätten und einen Trödelmarkt, der zum Stöbern und Entdecken einlädt.

Der Garten der Sinne ist bekannt für seine einladenden Grünflächen und die entspannende Atmosphäre, die er bietet – ein idealer Ort, um die Gartensaison 2024 einzuläuten. Der Eintritt zum Event ist kostenlos, sodass jeder die Möglichkeit hat, teilzunehmen und die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres in Gemeinschaft zu genießen.

Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher in der Wodanstraße 40, 12623 Berlin. Für weitere Informationen stehen sie gerne unter der Telefonnummer 030 99 88 160 zur Verfügung. Feiern Sie mit ihnen den Frühling im Garten der Sinne!

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 13 Jahre Kindercafé – Große Feier in Kaulsdorf! 🎈

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben