Marzahn-Hellersdorf

Hegetag vom ASV Kaulsdorf 1954 e.V. mit Clean up MaHe

Am 10. Februar 2024 fand rund um die Kaulsdorfer Seen – den Butzer See und den Habermannsee – eine Aktion statt, die das Engagement für Umweltschutz und Gemeinschaftsgeist in den Vordergrund rückte. Der Angelsportverein Kaulsdorf 1954 e.V., unterstützt von der Initiative Clean up MaHe, veranstaltete seinen traditionellen Hegetag, Eine gemeinschaftliche Müllsammelaktion.

Das Gute zu allererst: Der ASV Kaulsdorf 1954 e.V., dessen Mitglieder in den Altersklassen von 10 bis 85 Jahren reicht, feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Wir von Clean up MaHe sagen schon mal „Herzlichen Glückwunsch“. Unter der Führung von Carsten Stellmacher, der seit Dezember 2023 als erster Vorsitzender fungiert, und seinem Stellvertreter Rene Probst hat der Verein seine Bemühungen verstärkt, die Jugend für den Angelsport zu begeistern und gleichzeitig den Umweltschutz zu fördern.

Den vollständigen Beitrag lesen...

Titelbild: © Clean up MaHe

📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zustellerin der Deutschen Post im Krankenhaus nach brutalem Angriff

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zusammenstoß Pkw vs. Straßenbahn – Hultschiner Damm

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben