Blaulicht News

Jugendliche von Fahrzeug angefahren

Gestern Abend wurde eine 15-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll die Jugendliche gegen 19 Uhr unachtsam auf die Fahrbahn der Riesaer Straße getreten und auf dieser vom Fahrzeug einer 65-Jährigen angefahren worden sein. In Folge des Zusammenstoßes erlitt das Mädchen eine Beckenfraktur, die stationär in einem Krankenhaus behandelt wird. Trotz Anzeichen eines Schocks, die die Fahrzeugführerin aufwies, lehnte sie eine ärztliche Versorgung ab.

Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Süd) übernommen.

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben