Blaulicht News

Kaufpark Eiche: Pkw gegen Baum – zwei Verletzte

Am Montagnachmittag kam es auf der Landsberger Chaussee am Kaufpark Eiche in Ahrensfelde (OT Eiche) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Vollsperrung.

Gegen 9 Uhr befuhr ein 45-Jähriger mit seiner 49-jährigen Beifahrerin die Landsberger Chaussee in Fahrtrichtung Marzahn, als der Mann mit dem Hyundai aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Straße abkam und gegen einen Baum geprallt ist, wie die Pressestelle der Polizei Brandenburg mitteilt.

Ersthelfer und Augenzeugen stoppten ihre Fahrzeuge und alarmierten die Rettungskräfte der Feuerwehr Brandenburg und Rettung Barnim. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Ahrensfelde und Eiche eilten zur Unfallstelle. Beiden Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Laut bisherigen Informationen wurden beide leichtverletzt.

Die Feuerwehr räumte die Unfallstelle und band auslaufende Betriebsstoffe. Die Polizei Brandenburg protokollierte Aussagen von Augenzeugen. Für rund zwei Stunden war der Verkehr stadteinwärts gesperrt.

Die abschließenden Ermittlungen übernimmt die Polizei Brandenburg. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben