Blaulicht News

Kreuzungsunfall Neue Grottkauer Straße

Am Samstagnachmittag krachte es im Kreuzungsbereich Neue Grottkauer Straße in Kaulsdorf. Eine leichtverletzte Person.

Gegen 14.45 Uhr befuhren den aktuellen Ermittlungen zufolge ein Audi mit vier Männern besetzt und ein Lieferfahrzeug den Kreuzungsbereich Neue Grottkauer Straße / Maxie-Wander-Straße, als es dort zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Das Lieferfahrzeug wurde auf den Gehweg geschleudert, wo nach aktuellen Informationen zu diesem Zeitpunkt keine Fußgänger gefährdet waren.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die alarmierten Rettungskräfte der Feuerwehr und Polizei eilten zum Unfallort. Total irre – vor dem Eintreffen der Rettungskräfte fuhren Fahrzeuge völlig unbeeindruckt von dem Unfallgeschehen durch die offensichtliche Unfallstelle. Die Polizei protokollierte die Sachverhaltsschilderungen der Zeugen und Beteiligten zum Unfallhergang, die nun Gegenstand der fortlaufenden Ermittlungen der Polizei sind. Der Kreuzungsbereich war war für rund eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr räumte die Unfallstelle. Eine Person wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt.

Zuletzt krachte es am 17.November 2022 an dieser Kreuzung, wir berichteten.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben