Blaulicht News

Lkw-Brand in Kaulsdorf-Nord: Feuerwehr im Einsatz

Berlin, Kaulsdorf-Nord – In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr zu einem Lkw-Brand in Kaulsdorf-Nord gerufen. Verletzt wurde niemand.

Gegen 2 Uhr nachts bemerkten Augenzeugen einen brennenden Lkw auf der Hellersdorfer Straße und alarmierten sofort die Feuerwehr. Die Feuerwehr konnte den Brand, der insbesondere im Bereich des Fahrerhauses entstanden war, schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Glücklicherweise wurden bei dem Vorfall keine Personen verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Ursache des Brands zu klären.

Transporter in Brand – Ludwigsluster Straße Kaulsdorf-Nord

Erst kürzlich kam es in der nahegelegenen Ludwigsluster Straße zu einem Brand, bei dem es am 2. April in einem Transporter brannte. Wir berichteten darüber.

📲 Marzahn-Hellersdorf LIVE – 24/7 WhatsappKANAL

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 13 Jahre Kindercafé – Große Feier in Kaulsdorf! 🎈

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben