Blaulicht News

Marzahner Knoten: Kind von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Gestern Abend ereignete sich in Marzahn ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde, teilt die Polizei Berlin in einer Pressemitteilung mit.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge überquerte der Junge gegen 18.25 Uhr in der Landsberger Allee Höhe Pyramidenring die Gleise einer Straßenbahn und wurde dabei von einem herannahenden Zug der Linie M 6, der stadtauswärts fuhr, erfasst. Der 12-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall Gesichtsverletzungen und wurde durch alarmierte Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Stunde war der Straßenbahnverkehr unterbrochen

Der 35 Jahre alte Tram-Fahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) geführt. 

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben