Blaulicht News

Nach Schüssen auf fahrendes Auto – 45-Jähriger festgenommen

Intensive Ermittlungen und gezielte Fahndungsmaßnahmen der 1. Mordkommission beim Landeskriminalamt führten gestern Abend zur Festnahme eines 45-Jährigen, der in dringendem Verdacht steht, am 16. November 2022 in Friedrichsfelde auf ein fahrendes Auto geschossen und dabei einen 55-Jährigen schwer verletzt zu haben.

Der gesuchte Mann konnte gestern in einer Wohnung in Neukölln lokalisiert und gegen 20.30 Uhr von Spezialeinsatzkräften des Landeskriminalamts Berlin festgenommen werden. Er soll noch heute einem Richter zur Verkündung der gegen ihn vorliegenden Haftbefehle vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Foto: © Marzahn-Hellersdorf.com

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zolltreffer – 80.000 Zigaretten sichergestellt – Lichtenberg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zollfahndung Berlin-Brandenburg schnappt Zwei Dealer nach Observation in Lichtenberg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zehnköpfige Gruppe attackiert Mann und verletzt ihn schwer – Lichtenberg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben