Blaulicht News

Pkw gegen Straßenbahn – Georg-Knorr-Straße

Am Dienstagvormittag stieß auf der Landsberger Allee an der Zufahrt zur Georg-Knorr-Straße ein Pkw mit einer vorfahrtberechtigten Straßenbahn zusammen – eine verletzte Person.

Einen Stau zog ein Verkehrsunfall auf der Landsberger Allee heute nach sich. Es knallte an der Zufahrt zur Georg-Knorr-Straße in Marzahn. Die Zufahrt führt über die Straßenbahngleise und ist mit einem entsprechenden Verkehrsschild ausgewiesen.

Eine Person wurden vom Rettungsdienst behandelt. Für die Zeit der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr stadtauswärts unterbrochen.

Die Landsberger Allee war zeitweise stadteinwärts nur zweispurig zu befahren – es bildete sich ein Stau vor der Unfallstelle am Marzahner Knoten.

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben