Blaulicht News

Radfahrer und Pkw stoßen auf Hultschiner Damm zusammen

Am Mittwochmittag sind auf dem Hultschiner Damm in Mahlsdorf ein Radfahrer und ein Autofahrer zusammengestoßen – ein leichtverletzter Radfahrer.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr ein 57-jähriger Skoda-Fahrer gegen 12.40 Uhr die Elsenstraße in Richtung Hultschiner Damm, als an der Kreuzung Hultschiner Damm ein 57-jähriger Radfahrer auf einem Radweg den Kreuzungsbereich von rechts nach links passieren wollte, dabei kam es zu einem Zusammenstoß.

Notarzt und Rettungswagen behandelten den verletzten Radfahrer ambulant

Die alarmierten Rettungskräfte und ein Notarztfahrzeug der Berliner Feuerwehr und Polizei Berlin eilten zum Unfallort. Der gestürzte Radfahrer wurde von den Rettungskräften ambulant behandelt. Wie die Polizei Berlin auf Nachfrage mitteilt, hat der Radfahrer leichte Verletzungen an Rücken und Becken erlitten.

Die Polizei Berlin protokollierte den Unfallhergang

Am Fahrrad sowie dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf und wird dazu abschließend ermitteln.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben