Blaulicht News

Raubüberfall auf Spielothek – Räuber flüchtet unerkannt

In der vergangenen Nacht überfiel ein Räuber eine Spielothek und konnte unerkannt entkommen. Eine Nahbereichsabsuche der Polizei führte nicht zum Tatverdächtigen.

Kurz nach Mitternacht betrat ein Räuber eine Spielothek an der Landsberger Chaussee und forderte unter Vorhaltung einer Schusswaffe Geld von der Angestellten des Geschäfts.

Ein Tatverdächtiger konnte wieder gehen – © John Boutin

Die Angestellte händigte dem Räuber kein Geld aus. Sodass der Räuber nun selbst in die Kasse griff und in Richtung Zossener Straße nach Hellersdorf flüchtete. Die alarmierte Polizei Berlin und Brandenburg sowie die Kriminalpolizei suchten dem Nahbereich mit Spürhunden ab. Kurzerhand konnte ein möglicher Tatverdächtiger überprüft werden. Dieser konnte nach einer Überprüfung seine Fahrt mit einem Taxi als Fahrgast fortsetzen.

Die Polizei Brandenburg suchte die Umgebung ab – © John Boutin

Einige Fahrzeuge mussten von der Polizei angehalten werden. Ein Tatverdächtiger konnte nicht ermittelt werden. Die am Nahbereich angrenzenden Grünanlagen wurden mit zahlreichen Polizisten abgesucht.

Titelbild: © Pascal R.

Verwandte Beiträge

Vollsperrung auf der B 158 zwischen Blumberg und Ahrensfelde

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Vier Taschendiebe am S-Bhf Ahrensfelde festgenommen

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Verkehrsunfall Dorfstraße Ahrensfelde

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben