Blaulicht News

Senior stürzte auf dem Hultschiner Damm

Nach den vorliegenden Informationen kam es heute Morgen in Mahlsdorf zu einem Fahrradunfall, bei dem ein älterer Herr gestürzt ist.

Der 76-Jährige fuhr gegen 7.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Hultschiner Damm in Richtung B 1. Den bisherigen Ermittlungen zufolge geriet der Senior in Höhe der Elsenstraße mit den Reifen seines Fahrrads in die dort verlegten Schienen der Straßenbahn, stürzte und verletzte sich am Kopf.

Nachdem die Rettungskräfte alarmiert worden waren, wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) untersucht.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben