Blaulicht News

Sieben Verletzte nach Auffahrunfall auf der Landsberger Chaussee

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Landsberger Chaussee zu einem größeren Auffahrunfall, bei dem insgesamt sieben Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 15 Uhr warteten der Fahrer eines Audi, ein Smart und ein Mercedes auf der Landsberger Chaussee stadteinwärts an einer roten Ampel, als den drei Wartenden ein 34-jährige Fahrer eines Audi nahezu ungebremst hinten auffuhr.

Vollsperrung nach Verkehrsunfall Landsberger Chaussee

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Eiche und Ahrensfelde wurden zum Unfallort gerufen und trafen nach kurzer Zeit ein. Mehrere Rettungswagen wurden alarmiert und die Sanitäter untersuchten die Unfallbeteiligten. Sieben Unfallbeteiligte im Alter von 25-54 Jahren wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Da die Straße von der Polizei Berlin für die Rettungsmaßnahmen an der Kreuzung Hellersdorfer Weg / Landsberger Chaussee abgesperrt wurde, kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Auf den umliegenden Umfahrungsrouten in Hellersdorf, darunter die Zossener Straße, Hellersdorfer Straße, Stendaler Straße und Stephan Born Straße, bildeten sich ebenfalls umfangreiche Staus.

Stau in alle Himmelsrichtungen

Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch nicht bekannt. Die Emittlungsarbeit zur Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Polizei Brandenburg aufgenommen.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Aktualisiert 21.7.23: Inhaltlich korrigiert + Alter der Beteiligten hinzugefügt

https://www.instagram.com/p/Cu7PnVTIdnZ/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben