Blaulicht News

Technischer Defekt auf Sicherstellungs- gelände der Polizei – E-Skateboard abgebrannt

Am Mittwochabend ist auf dem neuen Sicherstellungsgelände der Polizei Berlin am Blumberger Damm in Biesdorf ein Elektroskatebord in Flammen aufgegangen. Keine Verletzten.

Die Berliner Feuerwehr wurde gegen 19.30 Uhr von einem Sicherheitsmitarbeiter der Sicherstellung alarmiert, da ein Elektroskatebord von selbst in Flammen aufgegangen ist.

Das Elektroskatebord konnte gelöscht werden – zwei danebenstehende Elektroroller wurden durch den Brand beschädigt.

Die Brandursache soll ein Technischer Defekt am Skatebord sein, teilt die Polizei Berlin mit.

Verwandte Beiträge

Zwei SEK-Einsätze in Hellersdorf und Biesdorf wegen Expartner

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei neue Ausstellungen im Schloss Biesdorf ab Ende Februar 2023

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei neue Ausstellungen im Schloss Biesdorf ab Ende Februar

Marzahn-Hellersdorf LIVE

1 Kommentar

Innensenatorin übergibt Polizei Berlin neues Gelände für Kfz-Sicherstellung | Marzahn-Hellersdorf LIVE 18. August 2022 at 10:27

[…] Technischer Defekt auf Sicherstellungs- gelände der Polizei – E-Skateboard abgebrannt […]

Antwort

Kommentar schreiben