Blaulicht News

Verkehrsunfälle in Hellersdorf – zwei verletzte Personen und hohe Sachschäden

An der bekannten Knallkreuzung Alte Hellersdorfer Straße Ecke Zossener Straße krachten heute Nachmittag gegen 14 Uhr zwei Fahrzeuge bei einem Abbiegevorgang zusammen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Den Unfallhergang ermittelt die Polizei Berlin.

Fotos: John Boutin

Facebookgruppe Marzahn-Hellersdorf LIVE

Ein weiterer Unfall ereignete sich 20 Minuten später an der Kreuzung Stendaler Straße / Hellersdorfer Straße am U-Bhf Hellersdorf. Hier befuhr ein Fahrzeug die Stendaler Straße in Richtung U-Bhf Hellersdorf und wendete an der Ampel sein Fahrzeug trotz “Wenden verboten”. Die parallel fahrende Straßenbahn kam trotz eingeleiteter Notbremsung nicht rechtzeitig zum Stehen und krachte in die Seite des Fahrzeugs.

Fotos: Blaulichtreport Berlin-City

Bei diesem Unfall entstand hoher Sachschaden an der Straßenbahn und an dem Fahrzeug. Keine verletzten Personen.

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben