Blaulicht News

Verkehrsunfall in Biesdorf – Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf im Einsatz

Am Samstagnachmittag kam es in Biesdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde und in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach den bisherigen Informationen befuhren die beiden Unfallbeteiligten gegen 15:20 Uhr die Köpenicker Straße mit ihren Fahrzeugen, als es an der Ecke zur Heesestraße, unmittelbar vor einem Fußgängerüberweg, zu einem Auffahrunfall kam. Der Fahrer eines Mercedes Vito fuhr auf einen Ford Focus auf. Die alarmierten Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr behandelten vor Ort eine verletzte Person im Rettungswagen und brachten diese anschließend in ein Krankenhaus.

Die Batterie wurde abgeklemmt und die Unfallstelle von der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf geräumt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Während der Unfallbearbeitung war der Kreuzungsbereich zeitweise eingeschränkt befahrbar. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

🚒 Werde Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf (6210)

Auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Wer Interesse daran hat, bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf mitzumachen, hat die Möglichkeit, am Übungsdienst teilzunehmen. Jeden Montag ab 19 Uhr findet dieser im Mädewalder Weg 21 statt und bietet eine gute Gelegenheit, einen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr zu erhalten.

Kontakt und Informationen

Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf
Mädewalder Weg 21
12621 Berlin
Tel.: 030 387 6210

Web: www.ff-kaulsdorf.de/

Facebook: Hydrantenbande Kaulsdorf

Instagram: Hydrantenbande 6210

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 13 Jahre Kindercafé – Große Feier in Kaulsdorf! 🎈

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben