Blaulicht News

Verkehrsunfall in Kaulsdorf: Zwei Verletzte nach Kollision

Am Samstagabend kam es in Kaulsdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Den bisherigen Informationen zufolge befuhren gegen 21.15 Uhr zwei Fahrzeugführer mit ihren Volkswagen den Kreuzungsbereich Grottkauer Straße/Ridbacher Straße, als es dort zu einer Kollision kam. Alarmierte Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr behandelten vor Ort zwei Personen und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt den Unfallhergang. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

Fotos: © Pierce Adler

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎉 13 Jahre Kindercafé – Große Feier in Kaulsdorf! 🎈

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben