Blaulicht News

Verkehrsunfall in Marzahn: Vier Fahrzeuge beteiligt, eine Person verletzt – Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf im Einsatz

Am Montagabend kam es in Marzahn zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und einer verletzten Person.

Die Unfallbeteiligten alarmierten gegen 19.30 Uhr die Rettungskräfte der Feuerwehr. Zuvor war es im Kreuzungsbereich Landsberger Allee/Blumberger Damm zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier Fahrzeugen gekommen.

Der Kreuzungsbereich war eingeschränkt befahrbar

Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von der Besatzung des Rettungswagens in ein Krankenhaus gebracht. Der Kreuzungsbereich war für den Zeitraum der Unfallaufnahme für rund 40 Minuten eingeschränkt. Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf räumte die Unfallstelle und hat auslaufende Betriebsstoffe abgestumpft. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei Berlin ermittelt zum Unfallhergang.

Die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf räumte die Unfallstelle

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben