Berlin & News Allgemein

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am S-Bhf Mahlsdorf: Polizei bittet um Hinweise

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht am S-Bhf Mahlsdorf ermittelt die Polizei Berlin. Ein Motorradfahrer wurde verletzt, und es entstand Sachschaden.

Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, falls sie Informationen zu diesem Vorfall und dem flüchtigen möglichen Unfallverursacher geben können.

Der Sachverhalt

Der Vorfall ereignete sich am Montag, den 29. Januar 2024, gegen 17 Uhr. Ein Motorradfahrer fuhr von Alt-Mahlsdorf kommend die Hönower Straße in Richtung des Kreisverkehrs Jaques-Offenbach-Platz entlang, als er von einem hinter ihm fahrenden silbernen Pkw-Kombi am S-Bhf Mahlsdorf überholt wurde. Dabei kam es zu einer Kollision, wodurch der Motorradfahrer stürzte und sich verletzte, wie später im Krankenhaus festgestellt wurde. Die Polizei Berlin nahm den Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf.

Augenzeugen gesucht – Dashcamvideos

Personen, die möglicherweise den Vorfall beobachtet haben oder über relevante Videos von einer Dashcam verfügen, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Eventuell hat die Dashcam eines vorbeifahrenden Fahrzeugs den flüchtigen Pkw-Kombi aufgezeichnet, oder jemandem ist das Fahrzeug aufgrund seiner Fahrweise vorher aufgefallen. Es wird angenommen, dass das Fahrzeug selbst bei der Kollision beschädigt worden sein dürfte.

Wichtige Hinweise können per Telefon an die Polizeiwache in der Heinrich-Grüber-Straße mitgeteilt werden – ☎️ Tel: (030) 4664-333700.

[IN EIGENER SACHE: Unseren neuen Marzahn-Hellersdorf LIVE Whatsapp-Kanal JETZT abonnieren]

Fotos von dem verunfallten Motorradmodell

Titelbild: © Marzahn-Hellersdorf.com

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben