Blaulicht News

Verkehrsunfall mit Straßenbahn und Pkw – Allee der Kosmonauten

Am Donnerstagnachmittag krachte es an der Kreuzung Allee der Kosmonauten Ecke Elisabethstraße zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn. Großer Stau in den umliegenden Straßen durch Umfahrungen der Unfallstelle.

Gegen 15.15 Uhr befuhren der Fahrer eines Pkw Nissan und der Fahrer einer Straßenbahn die Allee der Kosmonauten, als beide im Kreuzungungsbereich zusammenstießen.

Die alarmierten Rettungskräfte der Berufsfeuerwehr Hellersdorf räumten die Unfallstelle. Dabei wurde das Fahrzeug mit hydraulisch-/pneumatische Kissen auf eine mobile Rolle gestellt und von der Unfallstelle gerollt, da die linke Vorderradachse am Fahrzeug gebrochen war und somit nicht rollfähig. Die Polizei Berlin wird zur Unfallursache ermitteln.

Zu möglichen verletzten Personen konnte sich die Polizei noch nicht abschließend äußern. Der Straßenbahnverkehr war für rund 45 Minuten unregelmäßig oder teilweise sogar unterbrochen.

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🎅 “Schöne Bescherung” auf dem Helene-Weigel-Platz: Eine herzerwärmende Weihnachtsinitiative, um Bedürftigen zu helfen 🎄

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌿 “City Nature Challenge 2024” mit dem Freilandlabor Marzahn 🌱🔍

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben