Blaulicht News

Verletzte bei Kollision im Kreuzungsbereich Hellersdorf: Polizei ermittelt Ursache

Am Dienstagnachmittag kam es in Hellersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Den bisherigen Informationen zufolge ereignete sich gegen 17 Uhr im Kreuzungsbereich Zossener Straße/Alte Hellersdorfer Straße eine Kollision zwischen einem Mercedes-Transporter und einem Chrysler-Pkw.

Den Schilderungen zufolge bog der Chrysler von der Zossener Straße nach links in die Alte Hellersdorfer Straße in Fahrtrichtung Landsberger Chaussee ab und übersah augenscheinlich den auf der Zossener Straße entgegenkommenden Mercedes-Transporter, der in die rechte Seite des Pkw krachte. Die alarmierten Rettungskräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes behandelten vor Ort die verletzte Beifahrerin aus dem Pkw und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus.

Die Berufsfeuerwehr Hellersdorf streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und räumte die Unfallstelle. Für rund 40 Minuten war der Kreuzungsbereich eingeschränkt befahrbar. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

Fotos: © John Boutin & Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben