Blaulicht News

Versuchter Raub mit Stichverletzung – Täter flüchtig – Wörlitzer Straße Marzahn

Am Montag Abend, gegen 21.10 Uhr wurde ein 27-Jähriger Opfer eines versuchten Raubes. Auf der Wörlitzer Straße in Marzahn sprachen ihn drei Jugendliche an und forderten ihn zur Herausgabe seines Smartphone und Geld auf.

Dieser Aufforderung verweigerte der 27-jährige, woraufhin ihn in Folge dessen einer aus der Gruppe unvermittelt ins Gesicht geschlagen hat, so dass er bewusstlos zu Boden ging. Als der Geschlagene wieder das Bewusstsein erlangte, bemerkte er eine Stichverletzung an seinem Oberschenkel. Ein aufmerksamer Passant alarmierte die Polizei und Feuerwehr, die den Mann stationär in ein Krankenhaus brachten.

Die Jugendlichen flüchteten unerkannt. Das Raubkommissariat hat der Polizeidirektion 6 hat die Ermittlungen übernommen.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

Tötungsdelikt in Marzahn – Wörlitzer Straße

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Tatverdächtiger 32-jähriger Afghane erhält wegen “Doppelmord in Marzahn” Haftbefehl

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Mutter mit Kinderwagen angegriffen -Stichverletzung und Not-OP – Pöhlbergstraße

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben