Blaulicht News

Zollfahnder in Hellersdorf – Einsatzfahrzeuge mit Graffiti beschmiert

In der Nacht von Sonntag zu Montag kontrollierten Zollfahnder gastrononomische Geschäfte in Hellersdorf, u.a. in der Alte Hellersdorfer und Janusz-Korczak-Straße – eine Festnahme.

Kontrolliert wurden u.a. ein Dönerladen, Shishabars, Cocktailbars, ein Späti und eine Kneipe. Bei den Kontrollen flüchtete eine Person aus einem der Geschäfte, welche kontrolliert werden sollte. Der Flüchtige konnte gestellt und festgenommen werden. Seine Personalien wurden überprüft.

Während des Einsatzes der Zollfahnder wurden Dienstfahrzeuge in der Alte Hellersdorfer Straße Ecke Zossener Straße mit Graffiti beschmiert – © John Boutin

Der Einsatzanlass der Zollfahnder war wegen dem Kampf gegen Schwarzarbeit. Als die Fahnder zu ihren Fahrzeugen zurückkehrten, entdeckten sie, dass Unbekannte ihre beiden Dienstfahrzeuge mit Graffiti beschmiert haben.

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben