Blaulicht News

Ahrensfelde: Fahrzeug mit moldauischen Kennzeichen angehalten – Fahrzeugschlüssel kassiert und Weiterfahrt untersagt

Am frühen Morgen des 29. Dezember 2021 hielten Polizisten in der Lindenberger Allee in Ahrensfelde einen PKW mit moldauischem Kennzeichen zu einer Kontrolle an. Im Wagen saßen drei Personen im Alter von 31, 35 sowie 38 Jahren. Die Fahrzeuginsassen wurden überprüft, teilt die Polizei Brandenburg in einer Pressemitteilung mit.

In dem Fahrzeug befanden sich Kleinelektronik und hochwertige Kosmetika, zu deren Herkunft das Trio keine schlüssige Erklärung liefern konnte. Das Ganze wurde daraufhin sichergestellt. Bei der weiteren Inaugenscheinnahme des Fahrzeugs wurden erhebliche technische Mängel festgestellt, was eine Weiterfahrt für die drei Männer unmöglich machte. Die Einsatzkräfte der Polizei Brandenburg kassierten die Fahrzeugschlüssel ein, um eine Weiterfahrt mit mit dem nicht verkehrssicheren Fahrzeug zu unterbinden.

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zwei Männer in Biesdorf homophob beleidigt – Wulkower Straße Ecke Dohlengrund – Biesdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei Fahrzeugbrände in den Morgenstunden in Marzahn und Friedrichsfelde-Ost

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zimmerbrand am Teterower Ring

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben