Blaulicht News

Ahrensfelde: LKW beim Abladen von Sand auf die Seite gekippt

In Ahrensfelde ist am Dienstagmorgen ein LKW beim Abladen von Sand umgekippt, der Fahrer wurde dabei verletzt, teilt die Polizei Brandenburg mit.

Gegen 7 Uhr war der Fahrer eines LKW dabei Sand in der Kirschenallee in Ahrensfelde abzuladen, als der gesamte LKW nach links zur Seite umkippte.

Weitere Bilder bei INSTAGRAM

Die alarmierten Rettungskräfte der Feuerwehren aus Ahrensfelde und Eiche rückten zur Unfallstelle aus. Aus dem LKW war Diesel und Öl ausgelaufen, welcher von der Feuerwehr abgebunden wurde.

Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Die Firma des LKW kümmert sich um die Bergung des LKW. Die Kirschenallee war für die Zeit der Unfallbergung und Rettungsmaßnahmen vollgesperrt. Zum Unfallhergang wird die Polizei ermitteln.

Fotos: © Marzahn-Hellersdorf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei Fahrzeugbrände in den Morgenstunden in Marzahn und Friedrichsfelde-Ost

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben