Blaulicht News

Fahrzeugbrand in Hellersdorf: Fahrzeuge in der Schwarzheider Straße durch Brand beschädigt

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr nach Hellersdorf wegen eines brennenden Fahrzeugs alarmiert. Verletzt wurde niemand. Treibt an der Louis-Lewin-Straße ein Brandstifter sein Unwesen?

Augenzeugen bemerkten gegen 0:40 Uhr Flammen an einem Fahrzeug in der Schwarzheider Straße und alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Hellersdorf stand durch Übergreifen der Flammen bereits ein benachbartes Fahrzeug ebenfalls in Flammen. Der Brand wurde unter Atemschutz gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Bereits am 6. März brannten in der 500 m entfernten Torgauer Straße zwei Fahrzeuge. Wir berichteten darüber. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️

Fotos: © John Boutin, Pierce Adler & Marzahn-Hellersdotf.com

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben