Marzahn-Hellersdorf

Fraktale in der Natur” – Eine Ausstellung von Bernd Knieriem in der Mittelpunktbibliothek „Ehm Welk

Die Mittelpunktbibliothek „Ehm Welk“, gelegen in der Alte Hellersdorfer Str. 125, 12629 Berlin, freut sich, vom 5. April bis zum 30. Mai 2024 die Ausstellung “Fraktale in der Natur” zu präsentieren. Diese einzigartige Schau bietet Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, in die faszinierende Welt der Acryl- und Ölmalereien von Bernd Knieriem einzutauchen.

Bernd Knieriem, ein junger, talentierter Künstler, stellt seine abstrakten Werke vor, die mit Öl- und Acrylfarben geschaffen wurden. Die komplexen, verästelten Strukturen seiner Malereien erinnern an die verborgene Schönheit der Natur, sei es in Form von Pilzgeflechten oder den detailreichen Makrofotografien von Zellstrukturen. Seine Arbeiten eröffnen den Betrachtenden einen fast außerirdischen Blick auf das organische Leben.

Knieriem, der nicht nur als ausgebildeter Maler und Bühnenbildner Erfahrungen gesammelt hat, sondern auch aktuell Jura an der Universität Greifswald studiert, bringt seine lebenslange Leidenschaft für die Malerei zum Ausdruck. Schon seit seinem dritten Lebensjahr ist die Kunst ein zentraler Bestandteil seines Lebens.

Die Mittelpunktbibliothek „Ehm Welk“ lädt alle Kunstinteressierten herzlich ein, diese beeindruckende Ausstellung zu besuchen. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen zu den Aktivitäten der Bibliotheken in Marzahn-Hellersdorf finden Sie auf www.berlin.de/bibliotheken-mh.

Öffnungszeiten der Bibliothek:

  • Montag, Dienstag, Donnerstag: 13:00 – 19:00 Uhr
  • Mittwoch, Freitag: 11:00 – 15:00 Uhr

Für weitere Informationen und Anfragen können sich Interessierte an die Mittelpunktbibliothek „Ehm Welk“ wenden. Erleben Sie die Wunder der Natur durch die Augen eines außergewöhnlichen Künstlers.

Kontakt für die Presse:
[Muster-Kontaktdaten]

Über die Mittelpunktbibliothek „Ehm Welk“:
Die Mittelpunktbibliothek „Ehm Welk“ ist ein zentraler Anlaufpunkt für Bildung, Kultur und Information im Bezirk Marzahn-Hellersdorf von Berlin. Mit einem vielfältigen Angebot an Medien und regelmäßigen Veranstaltungen bereichert sie das kulturelle Leben der Region.

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben