Am kommenden Freitag ist im Bereich der Kreuzung Riesaer Straße/Hönower Straße in Hellersdorf mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen, teilt die Verkehrsinformationszentrale Berlin mit.
Anlass ist ein Konzert in der Nähe der dortigen HEM-Tankstelle, das ab 17:00 Uhr für einen starken Besucherandrang in der Umgebung sorgen wird.
🚨 Nichts mehr verpassen in Marzahn-Hellersdorf!
Aktuelle News, Blaulichtnachrichten, Wetter & Eilmeldungen direkt aufs Handy – 👉 jetzt Whatsappkanal abonnieren !
Die Situation dürfte spätestens ab 17:00 Uhr spürbar werden. Anwohner und Verkehrsteilnehmer müssen in dem Bereich mit Einschränkungen, überfüllten Gehwegen und einem deutlich erhöhten Fahrzeugaufkommen rechnen.
Wer in dieser Zeit nicht auf die Kreuzung angewiesen ist, sollte den Bereich weiträumig umfahren.
Foto(s): © Marzahn-Hellersdorf.com | facebook | Instagram 📲 Whatsapp-KANAL Marzahn-Hellersdorf LIVE 🗞️


