Blaulicht News

Kind angefahren und lebensgefährlich verletzt – Nach Drogentest Führerschein beschlagnahmt – Hellersdorfer Straße

Schwer verletzt wurde am Freitag Nachmittag gegen 14.15 Uhr ein 12-jähriges Kind auf der Hellersdorfer Straße, als es die Straße überqueren wollte. An der Ecke Luzinstraße erfasste ein 25-jähriger Autofahrer das Kind. Ersthelfer versorgten das Kind bis zum Eintreffen der Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr und Polizei Berlin.

Anzeige: Z-Edge Auto Dashcam mit Parküberwachung und Bewegungserkennung Marzahn-Hellersdorf LIVE – Telegramgruppe
Marzahn-Hellersdorf LIVE – Die Facebookgruppe
Marzahn-Hellersdorf LIVE Kleinanzeigen
Blaulicht Berlin – Telegramgruppe

Fotos: Blaulichtreport Berlin – City

Bei dem 25-jährigen Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme angeordnet, da ein dringender Verdacht auf eine Fahrt unter Betäubungsmitteln besteht. Der Führerschein wurde vor Ort beschlagnahmt. Das Verkehrsunfallkommando wurde angefordert.

Das 12-jährige Kind wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 25-jährige Fahrzeugführer und dessen 49-jährige Begleiterin wurden bei dem Unfall nicht verletzt. hat die Ermittlungen zu der möglichen Drogenfahrt und dem Verkehrsunfall hat das zuständige Fachkommissariat übernommen.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben