Blaulicht News

Kind von Fahrzeug angefahren und leichtverletzt

Bereits am Dienstagnachmittag wurde auf der Riesaer Straße ein Kind von einem Auto angefahren und leichtverletzt.

Gegen 17.15 Uhr wurde den aktuellen Informationen zufolge ein 5-jährige Kind, welches mit seiner Oma unterwegs war, beim Passieren der Fußgängerampel auf der Riesaer Straße (Ecke Nossener Straße) von einer abbiegenden 55-jährigen Seat-Fahrerin erfasst, die bog aus der Mark-Twain-Straße nach links auf die Riesaer Straße ab.

https://www.instagram.com/p/CoKv8QGDkW6/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Ersthelfer betreuten das Kind bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte. Ein Notarzt behandelte das Kind vor Ort im Rettungswagen. Das Kind klagte über Schmerzen am Knie. Nach einer Behandlung konnte der 5-Jährige vor Ort entlassen werden. Einzelheiten zum Unfallhergang wird die Polizei ermitteln.

Foto(s): © Marzahn-Hellersdorf.com

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben