Blaulicht News

Lkw-Brand auf Gewerbehof in Biesdorf

Die Brandbekämpfer der Berliner Feuerwehr wurden in den Morgenstunden, gegen 6.00 Uhr in den Gewerbepark Biesdorf alarmiert, dort war ein Lkw in Brand geraten. Die Brandbekämpfer verschafften sich Zugang zur Ladefläche und löschten den Brand.

Der Lkw war auf einem eingezäunten und pförtnerbewachten Gewerbegrundstück geparkt. Es entstand Sachschaden am Lkw.

Die Polizei wird ermitteln müssen, was zum Brand am Fahrzeug geführt hat.

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zwei SEK-Einsätze in Hellersdorf und Biesdorf wegen Expartner

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei neue Ausstellungen im Schloss Biesdorf ab Ende Februar 2023

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei neue Ausstellungen im Schloss Biesdorf ab Ende Februar

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben