Blaulicht News

Mehrfache Brände – Allee der Kosmonauten – Rhinstraße

Mehrfach musste die Feuerwehr in der vergangenen Nacht zu Bränden in Marzahn und Friedrichsfelde ausrücken.

Zum ersten Brand wurde die Feuerwehr gegen 1.45 Uhr zum Toyota-Autohandel in der Allee der Kosmonauten nach Marzahn alarmiert. Dort standen fünf Fahrzeuge in Flammen. Es enstand ein hoher Sachschaden.

Der zweite Brand wurde gegen 3.30 Uhr in der Seddiner Straße festgestellt. Auf dem Bahnhofsvorplatz am S-Bhf Friedrichsfelde Ost brannten mehrere Müllcontainer sowie ein Dixi-Toilettenhaus.

Beinahe zeitgleich wurde der dritte Brand gemeldet, gegen 3.30 Uhr wurde in der Rhinstraße an einer Zapfsäule auf einer Tankstelle ein kleines Feuer festgestellt.

Der vierte und letzte Brand wurde gegen 4.40 Uhr von zwei Objektschützern bei einem Mercedes Autohaus in der Rhinstraße festgestellt. Vor Ort brannten zwei Fahrzeuge unabhängig voneinander. Darunter ein Transporter. Es entstand hoher Sachschaden.

Personen wurden nicht verletzt.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

Usedom: Technischer Defekt – Lieferfahrzeug in Brand geraten

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Transporterbrand – Alte Börse Marzahn

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Transporter in Marzahn in Flammen aufgegangen

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben