Blaulicht News

Mit gestohlenem Roller gegen parkendes Fahrzeug gefahren und geflüchtet

Am späten Freitagabend krachte in Hellersdorf ein übervoll besetzter Motorroller gegen einen geparkten Transporter – das Trio flüchtete mit dem Bus.

Gegen 23.45 Uhr schreckten Anwohner der Zerbster Straße hoch, als es auf dem Parkplatz vor ihrem Mehrfamilienhaus krachte.

Laut einer Augenzeugin war ein Motorroller mit drei Personen besetzt gegen einen geparkten Transporter gefahren. Statt am Unfallort zu verbleiben, schoben sie den Roller in eine Parklücke und flüchteten vom Unfallort und letztendlich mit dem in der Nähe verkehrenden Bus. Drei Jugendliche sollen es laut Augenzeugin gewesen sein.

Der Roller wurde Tage zuvor als gestohlen gemeldet. Die Suche nach den jungen Heranwachsenden sowie die Ermittlungen wurden durch die Polizei aufgenommen.

Fotos: © Dominik Totaro

Verwandte Beiträge

🌟 Jobangebote – Arbeiten im Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf – Komm ins Team! 🌟

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🚒 Großes Osterfeuer-Event in Hellersdorf: Ein traditionelles Fest der Marzahn-Hellersdorfer Gemeinschaft 🎉

Marzahn-Hellersdorf LIVE

🌟 Entdecke deine künstlerische Seite bei der Jugendkunstschule ‘Lin Jaldati‘ im Kulturforum Hellersdorf! 🎨

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben