Blaulicht News

Müllschlucker in Brand – Allee der Kosmonauten Marzahn

Am Dienstagabend kam es in der Allee der Kosmonauten in Marzahn zunächst zu einer unklaren Verrauchung in einem Hochhaus, acht Mieter konnten gerettet werden. Keine verletzten Personen, teilt die Berliner Feuerwehr mit.

Anwohner alarmierten gegen 20.10 Uhr die Berliner Feuerwehr und meldeten ein stark verrauchtes Treppenhaus in der Allee der Kosmonauten in einem Mehrfamilienhaus. Die Feuerwehr ist zunächst von einem Wohnungsbrand ausgegangen und hat Kräfte nachalarmiert. Der Brandherd wurde dann im Müllraum festgestellt, dort brannte es in einem Müllschlucker. Der Brand konnte zügig gelöscht werden. Acht Personen wurden gerettet.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Verwandte Beiträge

Zimmer im Heim für Obdachlose in Brand geraten – Hellersdorfer Weg

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zimmer im 7. Obergeschoß in Marzahn in Vollbrand

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zelt von Obdachlosen in Vollbrand – Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben