Blaulicht News

Paketdienstleister fährt auf Gehweg und stoppt am Baum – Grottkauer Straße

Ein Verkehrsunfall mit einem Paketlieferfahrzeug ereignete sich am Sonntag Mittag in Kaulsdorf. Zwei verletzte Personen, ein umgefahrener Poller und hoher Sachschaden am Fahrzeug.

Aktualisiert: 7.11.21 – 16.22 Uhr

Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen war die Grottkauer Straße gesperrt – ©️ Ben Szczepanski

Ersten Informationen nach befuhr der Fahrer eines Paketlieferdienstes gegen 11.25 Uhr die Grottkauer Straße (Tempo 30) in Kaulsdorf in Richtung Telemannweg und verlor an der Ecke Am Baltenring in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr geradeaus auf einen Gehweg und kam an einem Baum zum Stehen.

Fotos: ©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Alarmierte Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr versorgten die verletzten Personen und schoben das Fahrzeug zurück auf die Straße. Das Fahrzeug wurde im Frontbereich stark beschädigt, die Airbags lösten aus.

Bei diesen Unfall wurden zwei Personen verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme war die Grottkauer Straße gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und warum das Fahrzeug auf den Gehweg geraten ist, ermittelt nun die Polizei Berlin.

Verwandte Beiträge

🚒🔥 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaulsdorf 2024 🔥🚒

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben