Blaulicht News

Pizzalieferant von Straßenbahn erfasst

Am Sonntagabend wurde an der Kreuzung Allee der Kosmonauten am Helene-Weigel-Platz ein radfahrender Pizzalieferant von einer Straßenbahn erfasst und verletzt – Straßenbahnverkehr unterbrochen.

Gegen 19.10 Uhr passierte ersten Informationen nach ein radfahrender Pizzalieferant die Fußgängerampel an der Kreuzung Allee der Kosmonauten und wurde von einer herannahenden Straßenbahn erfasst.

Alarmierte Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr sowie ein Notarzt versorgten den verletzten Radfahrer und lieferten ihn mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus ein. Der Straßenbahnfahrer wurde nicht verletzt.

Der Straßenbahnverkehr war für rund 45 Minuten unterbrochen. Die Polizei wird den genauen Hergang des Unfalls ermitteln.

Verwandte Beiträge

Zwischenfall in Marzahn: Straßenbahn kollidiert mit auf Gleise geworfenem E-Scooter

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben