Blaulicht News

Rettungswagen im Einsatz gerammt – zwei Schwerverletzte – Blumberger Damm / Cecilienstraße Biesdorf

Am Samstag Nachmittag gegen 16.30 fuhr ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr in Rahmen eines Rettungsdiensteinsatzes mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Blumberger Damm in Richtung Unfallkrankenhaus Berlin. Mit an Bord war ein Patient, der ins Unfallkrankenhaus gebracht werden sollte. An der Kreuzung Blumberger Damm/Cecilienstraße fuhr der Rettungswagen bei Rotlicht in die Kreuzung ein und wurde von einem von links aus der Cecilienstraße kommenden PKW der Marke VW seitlich gerammt.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 38-Jährige Fahrer des Rettungswagen sowie sein 34-Jähriger Beifahrer an Kopf und Rumpf verletzt. Ein Alkoholtest beider Fahrer war negativ.

Der Verkehrsermittlungsdienst ermittelt weiter zur Unfallursache.

Symbolbild

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben