Blaulicht News

Schwerer Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen in Eiche – Vollsperrung

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Nachmittag in Ahrensfelde im Ortsteil Eiche. Neben zwei völlig zerstörten Fahrzeugen gab es fünf verletzte Personen zu versorgen – Vollsperrung!

Gegen 16 Uhr wurden die Rettungskräfte der umliegenden Freiwilligen Feuerwehren aus Ahrensfelde sowie Polizei Brandenburg und einige Rettungswagen mit Notarzt zur Ahrensfelder Chaussee alarmiert. An der abbiegenden Tempo-30-Hauptstraße zur Eichner Dorfstraße sind zwei Pkw frontal zusammengestoßen – ein Hyundai und ein Toyota. Bei dem Zusammenstoß wurde mehrere Personen zum Teil schwerverletzt. Die Hunde der Beteiligten wurden durch die Feuerwehr betreut.

Fotos: ©️ Marzahn-Hellersdorf.com

Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und Bergung der Fahrzeuge war die Eichner Dorfstraße / Ahrensfelder Chaussee vollgesperrt. Die Feuerwehr leitet den Verkehr um.

Die verletzten Personen wurden teils mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Abschleppfahrzeug hat die Bergung der Fahrzeuge übernommen. Die Klärung zum Hergang des schweren Verkehrsunfalls wird die Polizei ermitteln.

Vor Ort waren neben der Polizei Brandenburg, die Freiwillige Feuerwehr Eiche sowie Ahrensfelde.

📧 Echtzeit-Newsletter 📨

Jeder neu veröffentlichte Beitrag erscheint in unserem Echtzeit-Newsletter - jetzt abonnieren.

Verwandte Beiträge

Zweijähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweijähriger Junge läuft vor Auto – schwerverletzt

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zwei verletzte Radfahrer nach Zusammenstoß mit einem Pkw – Uckermarkstraße Kaulsdorf

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben