Berlin & News Allgemein

Seepferdchenkurs und weitere Schwimmkurse in den Sommerferien

Wie schon im Vorjahr bieten die Berliner Bäder-Betriebe wieder Ferien-Schwimmkurse für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren an. Die Kurse finden in 13 verschiedenen Bädern statt, darunter sind sowohl Hallen- als auch Freibäder. Sie richten sich an Kinder, die noch nicht schwimmen können, teilen die Berliner Bäderbetriebe mit.

Buchbar sind wahlweise ein Seepferdchen-Grundkurs oder ein weiterführender Seepferdchen-Kurs, wenn die Prüfung in einem Grundkurs nicht bestanden wurde.

Die Grundkurse dauern drei Wochen mit je 45 Minuten montags bis freitags. Es gibt zwei Durchgänge: 11.-29. Juli 2022 und 01. – 19. August 2022. Die weiterführenden Kurse dauern zwei Wochen, ebenfalls je 45 Minuten montags bis freitags. Der Grundkurs kostet 105 Euro, der Aufbaukurs 70 Euro.

Eine Übersicht über die Kurse gibt es im Online-Shop, die Buchung ist ab 30. Juni 2022 um 6 Uhr möglich. Die Kurse im Kombibad Gropiusstadt werden am 30. Juni ab 13 Uhr an der Kasse des Bades verkauft.

Verwandte Beiträge

💥Mehrower Allee in Marzahn 🧨Böllerverbotszone 🎆 zu Silvester 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweiter Fall von Geflügelpest in Berlin – H5N8

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Zweite SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung – 7. März 2021

Marzahn-Hellersdorf LIVE

Kommentar schreiben